b_740_0_16777215_00_images_351_Pestalozzischule_2016_Pestalozzischule_2016_comp.jpg

Hurra, Thommy ist wieder da! Besuch in der Pestalozzischule, Landshut.
 

Auch in diesem Jahr waren die „Helfer auf vier Pfoten" wieder zu Gast bei den Kindern der Ferienbetreuung in der Pestalozzischule in Landshut. Thommy, Sammy, Ludwig und Gonzo freuten sich schon auf die fröhliche Schar.

 

Thommy wurde sofort erkannt, kommt er doch schon seit Jahren jeden August. Es ist immer schön, die Kinder nach einem Jahr wieder zu sehen und festzustellen, wie sie gewachsen sind. Natürlich waren aber auch einige neue Gesichter dabei.

 

Nach der Willkommensrunde ging es hinaus in den Garten. Eine Runde Gassi gehen, einen Ball werfen und andere Spiele wurden gemacht, um den Umgang mit Hunden zu üben und sie besser kennenzulernen. Alle hatten viel Spaß, die Zeit verging wie im Flug und schon war der Abschied gekommen – nicht aber ohne das Versprechen, sich im nächsten Jahr wiederzusehen.

 

 


Copyright © 2018 Helfer auf vier Pfoten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
test footer