b_740_0_16777215_00_images_358_Eignungtest_BW_2016_Eignungstest_BW.jpg
 

Nach der Saison ist vor der Saison – Baden-Württemberg freut sich über Verstärkung
 

Auch wenn sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende nähert, dürfen sich die „Helfer auf vier Pfoten“ noch über Verstärkung in den Reihen ihrer Teams freuen. Am Sonntag den 20. November haben sich 7 Teams entschlossen, den Eignungstest bei Frau Dr. Anne Christine Schleicher und den lokalen Koordinatoren aus Baden-Württemberg zu absolvieren.

 

Während der Eignungstest vormittags noch bei Sonnenschein im Vereinsheim des HSV Baden-Baden Steinbach stattfand, hatte sich für den Nachmittag ein recht windiger Herbsttag eingestellt, sodass beim Kinderteil eine zusätzliche Herausforderung durch den Wind gemeistert werden musste. Die fünf Teams, die für den Kinderteil zugelassen wurden, ließen sich davon aber nicht beeindrucken und behielten ihre anfängliche Ruhe bei. Deshalb konnten sich alle diese Teams auch über eine bestandene Prüfung freuen und unterstützen nun die „Helfer auf vier Pfoten“ im neuen Jahr.

 

Wir bedanken uns bei Thomas Grimmer mit Kyla, Helga Eckert mit Luke, Andrea und Wolfgang Knab mit Gwendolin und Banja sowie bei Ronald Weihprachtitzky mit Sunny für die Teilnahme.

 

Auch bei den ausgeschiedenen Teams bedanken wir uns für den Versuch und wünschen trotzdem viel Freude mit ihren Hunden.

 

 


Copyright © 2018 Helfer auf vier Pfoten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
test footer