Motivierend: Ein Dankeschön aus Magdeburg

 

Kurz nach dem Jahreswechsel haben die Helfer auf vier Pfoten-Teams rund um LOK Thomas Jäger ihre Arbeit für die Aktion wieder aufgenommen und dem Zookindergarten in Magdeburg eine Serie von Besuchen abgestattet. Sehr zur Freude von Leiterin Katrin Gusewski, die sich schriftlich bedankte und Ihren Respekt für das ehrenamtliche Engagement unserer Helferteams ausdrückte.

 

Hallo Herr Jaeger!

 

Ich möchte mich auch auf diesem Weg für die gelungene Aktion gestern und heute bei uns im Zookindergarten bedanken. Die Kinder und wir als Team sind wirklich begeistert. Ein ganz großes Dankeschön nochmals an die Hundebesitzer, die die Aktion so gut durchdacht vorbereitet und durchgeführt haben.

 

Auch haben sie unsere absolute Bewunderung, dies so hoch motiviert und engagiert und ehrenamtlich (!) zu tun, sich dafür u.U. Urlaub zu nehmen um unsere Kinder mit ihrem eigenen Wissen zu bereichern. Die Aktion war auch wirklich praktisch orientiert, mit vielen Spielen angereichert, so dass alle Kinder, ob nun drei oder sechs Jahre alt, ganz bei der Sache waren.

 

Wir würden uns freuen, alle noch einmal wiederzusehen! Deshalb eine große Bitte: Können wir für Januar 2018 wieder zwei Termine bekommen?

 

Grüße aus Magdeburg

Katrin Gusewski

Päd. Leitung Zookindergarten